Zeit der Ernte beginnt – September

Zeit der Ernte beginnt – September

Das Glühen des Sommers lässt nach. Der Vollmond leuchtet über uns besonders hell.

Morgen ist ein wichtiger Portaltag (14.9.), die feinen Energien des Kosmos können an diesem Vollmond in Form von Kreativität in die Welt gebracht werden. Mit der Welle schwimmen ist angesagt. Es ist ein lichtvoller Weg, den das Herz wählt, folgt man den Impulsen, die sich zeigen. Aber es braucht eine gewisse, ernsthafte Entschiedenheit, die Wahrnehmungen des Herzens in die Tat umzusetzen.

Stehen sie vor mehreren Möglichkeiten, wählen sie getrost das, was das Herz sagt. Wirklich zuhören ist Voraussetzung dafür. Und natürlich Vertrauen , dass alles richtig ist, so wie es ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen sanften September voller ruhiger, leichter Energie

Ingrid I’M