Wir gehen weiter….2020

Wir gehen weiter….2020

Inspiration und Neugier sind Tugenden, die das Leben lustvoller und freudvoller gestalten können.

Neugier auf Neues und sich inspirieren lassen vom Unbekannten treibt uns voran und ist oft ein Wegweiser aus dem Frust des Alltags.

Das Rad des Lebens dreht und dreht sich schneller und schneller. Was gestern noch angemessen war, ist heute schon überholt und nutzlos.

Der Putto auf dem Foto scheint ein Füllhorn zu halten. Tatsächlich ist das Leben ein Füllhorn an Möglichkeiten und Freude. Man muss nur entdecken, wie das geht…

„Magie ist, wenn du nicht weißt, wie es geht“ sagt der bekannte amerikanische Buchautor und Trainer für Persönlichkeitsentfaltung  Otto Richter (USA/D).

Da ist was dran. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Klienten in Einzelcoachings und Gruppenarbeit zu zeigen, wer sie wirklich hinter dem materiellen Sein sind, was sie in ihrer Essenz ausmacht – als leuchtende, kostbare, liebende  Wesen!

Ich lasse sie auf spiritueller Ebene vermittels Klang  ihr wahres Selbst  ganz praktisch erfahren, erfühlen und geniessen. Das klingt „mystisch“? Ist es nur, wenn du nicht weißt, wie es geht.

Bei näherer Betrachtung kann das jeder erfahren, der nur genug Interesse und Neugier , die ernsthafte Absicht zu lernen, die Bereitschaft zum Staunen und sich freuen mitbringt. Damit verbunden sind Entdeckungen, welche persönlichen  Ziele sich für dieses Jahr auftun und welche Wege dahin sich als nützlich erweisen können. Du entfaltest dich nach und nach zu einem liebevollen freien Wesen, das seine Fähigkeiten voller Freude erkennt und souverän zum Wohle aller nutzt.

Ein erfülltes und freudvolles, reiches Jahr liegt vor uns.

Es wird im Sommer eine Sound – Healing – Session in Form eines Tagesseminars  mit meinem neuen   VENUS – Gong geben. Der Klang der Venus ist der Macht des Heilens , damit verbunden der Kraft der DEMUT, der Herzlichkeit und des Mitgefühls gewidmet.

Es geht NICHT um ein weiteres Angebot der SELBSTOPTIMIERUNG. Es geht darum, sich mit der Welt  zu versöhnen, so, wie sie nun mal ist  – durch besseres Verstehen, durch erweiterte Wahrnehmung, durch die Erfahrung, sicher und geborgen zu sein.

Wir werden gemeinsam unsere Freude und Dankbarkeit auf unseren schönen blauen Planeten und all seine Wesenheiten ausstrahlen.

Vormerkung  ab sofort möglich, Plätze sind begrenzt.

In Verbundenheit und von Herzen

Ingrid I’M Möbius

Foto: Gabriele Hilsky