Termine 2019 und was Sie hier erleben können

Termine 2019 und was Sie hier erleben können

Liebe Freunde,

es ist mir ein Herzensbedürfnis, meine Erfahrungen und Entdeckungen auf dem Weg zu einem bewußteren, erfüllenderen Leben weiter zu geben.

Ich möchte eine Oase der Freude erschaffen, wo jeder Zugang zu Entspannung und Frieden findet. Einen Ort, an dem man aufatmen kann und sich von allen Verpflichtungen, Sorgen und Ansprüchen frei fühlt. Einen Moment im Paradies verbringen, nur für sich selbst da sein und der innenren Stimme lauschen….

Die Wege , die ich anbieten kann sind vielfältig. Sound Healing mit außergewöhnlichen

Klang Instrumenten, Bewegung basierend auf dem Human Holographics Progamm mit Otto Richter (USA/D) und in Anlehnung an die 5 Rhythmen nach G.Roth (USA) in Seminaren und Abendveranstaltungen, Einzelsitzungen und Readings  in meinem Klang Atelier „HerzKraft“ bis hin zu einer umfassenden sensitiven Lebensbegleitung.

Am 29.3.19 beginnt die Freitag Abend – Reihe „Ausgelassen“.

Eine Stunde lang schütteln wir vermittels der 5 Rhythmen, mit Musik und begleitet durch die Schwingungen meiner Klang Instrumente, die Anstrengung der Woche ab und werden dadurch körperlich und seelisch frei und leicht.

Wir kommen wieder zu Kräften und die Herzen hüpfen!

Ich freue mich auf eine lebensfrohe Stunde mit Ihnen.

In Verbundenheit

Ingrid I’M

Wann : Jeden letzten Freitag im Monat ab März und ausser Juli/August von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo : Gartenstrasse 28, 01445 Radebeul, Sportstudio Yvonne Zinke

Kosten : Auf Spendenbasis, damit jeder unabhängig von seinen finanziellen Möglichkeiten teilnehmen kann

Anmeldung : über „Kontakt“ auf dieser Seite