Ausgelassen im Juni

Ausgelassen im Juni

Es ist eine Zeit der schnellen Veränderungen, alles verwandelt sich, eh man sich versieht.

Wir sind in einen neuen Tanzraum umgezogen und auch Form und Inhalt werden dementsprechend weiterentwickelt!

Aber unser Ziel bleibt gleich: Bringen wir mehr Licht, Zuversicht und Freude in unsere Welt. Fangen wir bei uns selbst damit an, indem wir das Geplapper des Geistes, vor allem das dunkle, traurige in ein lichtvolles, freudiges Denken und Handeln verwandeln. Erinnern wir uns durch Tanz und Meditation wieder an unser goldenes Herz und gewinnen einen flexiblen Körper, fühlen uns bedingungslos angenommen vom Leben.

“ Ein Zustand der vollkommenen Verbundenheit mit der Quelle der Liebe, dem Edelsten, Ausserordentlichsten und Kostbarsten unseres menschlichen Seins.“ (Zitat Prof. Bernhard Hämmerli, Schweiz)

Bringt Freunde und Verwandte mit zum freudvollen Tanzen ( keine Angst, unter sanfter Anleitung unter anderem nach den “ 5 Rhythmen“ für alle möglich)

am Freitag, den 28. Juni um  19:00 bis 20:00 Uhr in die Gartenstrasse 72, 01445 Radebeul ins Sportstudio Yvonne Zinke.

Weitere Infos unter „Kontakt“ erfragen.

In HERZlicher Verbundenheit

Ingrid I’M