„Ausgelassen“ – ein Lichtgebet

„Ausgelassen“ – ein Lichtgebet

Es ist für unsere Gesundheit wichtig, dem alltäglichen Geplapper über Betrug, Verrat, Versagen in den Medien etc. unsere Aufmerksamkeit dauerhaft zu entziehen und sie auf etwas Gutes und Leuchtendes zu richten. Unsere Aufmerksamkeit spendet dem Kraft und Energie, worauf sie gerichtet wird.

Also freuen wir uns über das, wofür wir dankbar sein können. Fließen wir in Freude über und denken wir an nichts Schlechtes!  Halten wir es für möglich, inmitten von wunderbaren MitTÄNZERN eine Stunde lang ausgelassen ein pures Lichtgebet für uns alle gemeinsam zu tanzen! Lassen wir unsere Herzen frohlocken, denn sie erfahren dadurch Stärkung.

Ich freue mich auf den Abend der Freude und der Liebe im März : 29.3.19 um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Gartenstrasse 28, Sportstudio Yvonne Zinke in Radebeul, Anmeldung über „Kontakt“

In Verbundenheit

I’M